Fotoparty JGA

Viele Mädchen vor einem Tor Fotostudio Fotografin Fotoshooting Idee
Gruppenfoto 4 frauen vor türkisem Hintergund Fotostudio Fotoshooting Idee
Einzelportrait in schwarz-weiß JGA Fotostudio Dortmund Fotoshooting Idee
Viele Frauen von Oben
3 Frauen im Schneidersitz Studioaufnahmen Fotoparty JGA Fotostudio Dortmund Fotoshooting Idee
Frau an Tisch mit vintage Telefon Fotoparty JGA Fotostudio Dortmund Fotoshooting Idee Fotogrfa
eine Gruppe von Frauen springt hoch Fotostudio Dortmund Fotoshooting Idee Fotograf
3 Frauen vor rosa Wand Fotoparty JGA Fotostudio Dortmund Fotoshooting Idee
Frau im Spagat auf dem Boden Fotopartybraut Fotoparty JGA Fotostudio Dortmund Fotoshooting Idee
2 Frauen formen mit ihren Armen ein Herz Fotoparty JGA Fotostudio Dortmund Fotoshooting Idee
lachende Frau vor rosa Wand   Fotoshooting Idee Fotostudio Petra Coddington
Herzen und Buchstaben mit Wunderkerze Fotoparty Junggesellinnenabschied Fotostudio Dortmund Fotoshooting Idee
6 Frauen verkleidet mit bunten Perücken Fotoparty JGA Frauen Dortmund
6 Frauen auf und hinter einem Sofa JGA Fotostudio Dortmund Fotoshooting Idee
Frauen von oben lachend Fotoparty Junggesellinnen Abschied Fotostudio Dortmund Fotoshooting Idee
6 Frauen im Studio Fotoparty JGA Fotostudio Dortmund Fotoshooting Idee
3 Frauen verkleidet Fotoparty JGA Fotostudio Dortmund Fotoshooting Idee
Gruppe von oben Fotoparty JGA Fotostudio Dortmund Fotoshooting Idee
7 Frauen weißer Hintergrund Rosenblüten Fotoparty JGA Fotostudio Dortmund Fotoshooting Idee
Einzelportrait Fotoparty JGA Fotostudio Dortmund Fotoshooting Idee
Eine Braut und siegen Zwerginnen Fotoparty JGA Fotostudio Dortmund Fotoshooting Idee
Collage aus 4 Portraitsfotos im Warhol Stil Fotoparty JGA Fotostudio Dortmund Fotoshooting Idee
5 Frauen mit JGA Schärpen Fotoparty JGA Fotostudio Dortmund Fotoshooting Idee
Eine Gruppe von Frauen versucht eien Frau hochzuheben Fotoparty

Fotoparty JGA Dortmund – Fotos eurer Parties

Bei einer Fotoparty in meinem Fotostudio als JGA in Dortmund… mit besten Freundinnen und Freunden oder auch der Abi-Clique sind verschiedenartige Fotos wichtig. Denn oft möchten die Mädels ihre besten Freundin ein tolles Album als Erinnerung schenken. Und wenn dann alle Bilder gleich aussehen… wie langweilig!

Darum machen wir verschiedene Aufnahmen/Fotos. Wir fangen mit Gruppenfotos an wiel das ein Gruppenevent ist.

Dann bekommt jede Doppelportraits mit der Hauptperson, denn manchmal kennen sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer untereinander gar nicht.

Den Mittelpunkt der Fotoparty JGA bildet die Hauptperson

die Braut…

das Geburtstagskind….

Und darum bekommt die Hauptperson auch noch Einzelportraits… denn schließlich ist es IHR oder SEIN Tag. Dann ist es schön, wenn es auch ein kleines bißchen mehr gibt.

Oder möchtet ihr alle ein Einzelportrait? Das ist auch möglich… aber… da müssen wir dann ein bisschen auch die Zeit achten oder ihr bestellt einfach Zeit hinzu.

Das geht übrigens auch noch währen der Fotoparty. Ihr müsst nur etwas sagen und schon machen wir länger.

Es kann aber auch einfach ein Ereignis an sich sein.

Denn eine Fotoparty muss ja nicht immer eine Hauptperson haben. Bei einer Abiball-Clique oder einem Kolleginnen- und Kollegen-Fotoshooting gibt es keinen Mittelpunkt.

Darum machen wir… wenn es die Zeit zulässt… auch noch 3-er, 4-er und 5-er Gruppenfotos. Die anderen Gruppenfotos eben.

Vielleicht gibt es ja nicht nur eine/n BFF sondern zwei. Also müssen 3 auf’s Bild… weil… Sie kennen sich aus dem Studium oder der Ausbildung. Manchmal hat man ja auch ein BFF oder sogar 2 BFF’s.

Da dürft euch auch viele Kombinationen wünschen… alles was in euren Fotosession passt, zeitlich gesehen, können wir einbauen oder ihr bestellt mehr Zeit und wir verlängern

Übrigens stehen noch mehr Infos auf der Infos & Preise Seite repektive… diese beiden Seiten ergänzen sich.

Was ist mit einem Kostüm oder einer Verkleidung?

Klar! Warum nicht! Ihr könnt ja auch 2 Outfits anziehen oder mitbringen.

Bei einem Kinder- oder Teenager-Geburtstag bringen viele Mädchen ihren halben Kleiderschrank mit. Weil die Fotoparty hier das Hauptereignis ist. Noch ein bißchen ‚was zu Futtern und alles ist gut.

Bei einem JGA, also einem Junggesellinnenabschied kommen die Mädels meist mit einer Art Verkleidung vorbei. Sie lassen T-Shirts – extra für diesen Tag – bedrucken oder alle sind dunkel angezogen, nur die Braut soll ein bißchen wie eine Braut aussehen.

Manche haben extrem viel Geld für diesen Tag gesammelt… manchmal monatelang. Andere wiederum haben ganz wenig Geld. Oder Sie haben keine Lust so’nen riesen Aufwand zu betreiben.

Mehr Genre und tolle Fotos unter